Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

Frauenseminare in 2024 

Erwecke dein Yonifeuer!

Es gibt ein tiefes Bedürfnis in uns gesehen und geliebt zu werden wie wir sind.
Ein inneres Warten darauf, entdeckt zu werden.
In der vergangenen Zeit war es gebunden an den Mann, den Märchenprinzen, die Liebe in unserem Leben.
Heute wissen wir, selbst ist die Frau, aber die Vergangenheit wirkt noch nach.
Wie wäre es, den ersten Schritt zu tun und dich zu entdecken?
Dich und dein Königinnenreich.
Deine Yoni/Vulva ist die Pforte in dein Reich. Sie ist gekrönt mit der Göttlichkeit und verdeckt von Scham.
Sie ist unser verletzlichster Ort und der Ort der größten Öffnung und Hingabe.
Sie war dein Tor in diese Welt ( wenn du keine Kaiserschnittgeburt, wie ich, gewesen bist) und sie ist das Tor zu deiner Ekstase, deiner Lebenskraft, deiner Würde und deinem Selbstrespekt.
Möchtest du deiner Yoni in Achtung und Würde begegnen? Sie als dein Heiligtum entdecken?
Die Kraft in ihr entfalten?
Dich spüren in deinem einzigartigen wunderschönen Wesen als Frau?
Komm in einen geschützten Raum von mutigen, achtsamen Frauen und Schwestern und erwache zu der Frau, die ihre göttliche Pforte im Spiegel der Weiblichkeit erkennt.
Hol dir deine Kraft zurück, indem du dich siehst!

Termine werden noch bekannt gegeben


 



Weitere Informationen:

Wir versorgen uns immer auf köstliche Weise selber!

Auf diese Weise können wir den Tag in unserem Rhythmus entstehen lassen und sind unter uns.

In jedem Seminar werden folgende Elemente deinen Prozess der Heilung zusätzlich unterstützen:

Schoßraum-Mediationen, Gebärmutter-Reinigung, Tanzen, wundervolle Yonisteine, Zeiten der Stille, emotionale Arbeit nach Brandon Bays und Vivian Dittmar, Schattenarbeit, indische und keltische Göttinnen.


Ist dein Gefäß voll, fließt es ganz natürlich über und nährt alle anderen in deiner Umgebung.


Damit du deine lebendige Frau in dir gut in deinem Leben integrieren kannst, gebe ich dir Tools in die Hand, die dir eine unterstützende, freudige Umsetzung in deinem Alltag ermöglichen.



Weitere Fragen? Schreib mir gern.




Jede Frau, die dieses Seminar besucht hat, ist mit ihrer Göttlichkeit als Frau in Berührung gekommen.

Frauenstimmen:

"Meine Yoni in ihrer Göttlichkeit zu sehen, hat mein Leben als Frau verändert. Ich spüre mich seit dem in meiner  Sexualität viel mehr und hüte mein Tor in großer Selbstverständlichkeit. Ich habe seit her nie wieder meine Grenzen überschritten". (Nicole, 42 Jahre)

" Unter Frauen die Schönheit unserer Körper und unserer Yonis zu entdecken, heilt tiefe Wunden der Vergangenheit. Ich habe mich vorher gefürchtet und geschämt und kann jetzt sagen, es gibt nichts Natürlicheres. " (Sophie, 35 Jahre)

"Ich nehme aus dem Seminar das Gefühl mit, niemals allein zu sein. Es gibt unzählige Dinge, die uns Frauen verbinden.
Ich nehme das Gefühl mit, mich so zu lieben, wie ich bin, authentisch zu sein, meine Tränen und meine Feinfühligkeit empfinde ich jetzt als Stärke und berühre damit Menschen in ihrem Herzen." (Manuela 37 Jahre alt)

"Seit unserem Wochenende fühlt sich mein Leben intensiver, lebendiger und schneller an - unglaublich als ob ein Lichtschalter angeknipst wurde. Ich fühle mehr Weichheit in mir. Meine Kraft ist zurückgekehrt." (Astrid Mahodi 54 Jahre alt)

 
 
 
 
E-Mail
Instagram