Meine Vision ist es, Frauengruppen auf der ganzen Welt zu kreieren.  Frauen, die sich gegenseitig unterstützen ihre Kraft in die Welt zu tragen. Die ihre Wahrheit miteinander teilen. Die ihren Schatten begegnen, in dem Wissen, dass hier ihre größte Kraft liegt.
Frauen, die ihren Körper ehren, als ihr Königreich. Die sich gegenseitig erinnern Königinnen zu sein, mit wunderbaren Gaben und Kräften. Die ihre heilenden Hände benutzen, um die natürliche weibliche Kraft wieder in den Frauenkörper  fließen zu lassen.

Mein Feuer brennt dafür, Frauenräume zu schaffen. Räume, in denen wir uns unterstützen unserer Intuition zu vertrauen und unsere Visionen zu leben. In denen unsere Lust am Leben und unsere Gefühle fließen dürfen. Indem wir unser Kraftzentrum, unseren Schoßraum, wieder erwecken, uns mit unserer Yoni und mit unserem wunderbaren zyklischen Körper verbinden. Indem wir unser Herz wieder öffnen für die Liebe, die in uns ruht.
Durch diese Verbindung erfahren wir uns wieder als Einheit mit der Erde.
Daraus entwickelt sich eine Kraft. Frauen fangen an, das zu tun, wofür sie auf die Erde gekommen sind. Sie helfen damit das Bewusstsein zu verändern. Setzen sich für sich und Mutter Erde ein. Finden Frieden in sich und säen Frieden um sich herum. Nur durch ihr Sein in ihrem Frauenkörper, verbunden mit sich, schaffen sie Frieden und Besänftigung, Kraft und Freude auf dem Planeten. Sie treten heraus aus dem Hamsterrad und kommen zu sich nach Hause. Daraus entstehen neue Ressourcen, neue Ideen, neue Projekte, die die Welt verändern. Wir als Frauen verändern die Welt, indem wir wieder ein Zuause in uns finden, in unserer natürlichen weiblichen Kraft.

Ist das möglich? Ja, ich erlebe diese Momente auf allen Seminaren. Also ist es möglich!