Seminar: Das Tor zu deiner Weiblichkeit

Möchtest du mit deiner Schönheit, deiner Kraft, deinem Körper, deinem inneren Wissen, deiner Intuition, deinem Herzen, deiner Sinnlichkeit in Kontakt kommen? Dann kann dieses Seminar dein Tor dazu sein. Deine Weiblichkeit lässt all diese Qualitäten erblühen.

Dieses Seminar kann dir die Freiheit geben, du selbst zu sein. Es kann dir deine Lebendigkeit, die Verwurzelung in deinem Körper, das Vertrauen in deine Intuition und den Platz als Königin in deinem Leben schenken.

Das geschieht darüber, dass Frauen sich  in Frauenkreisen zusammenfinden. Jeder dieser Frauenkreise kreiert seine eigene magische Energie, in der sich Frauen ehrlich und von ihrem Herzen begegnen.
Ihre Frauenkörper für die Lebendigkeit und Kraft öffnen, die in „Ihr“ wohnt.
Es entsteht ein geschützter Raum, in dem ich dich unterstütze„ Ja“ zu dir zu sagen, „Ja“ zu deinem Wesen, „Ja“ zu deinen Schatten, „Ja“ zu deinen Emotionen. „ Ja“ zu den verborgenen, weggeschobenen Anteilen in dir.

Meditationen, Körperübungen, Tanzen, wundervolle Yonisteine, Zeiten der Stille, alte Rituale, indische und keltische Göttinnen unterstützen den Prozess, in deine Urweiblichkeit einzutauchen.

Damit die Weiblichkeit sich gut in deinem Leben integrieren kann, gebe ich dir 3 Werkzeuge in die Hand, die dir eine unterstützende, freudige Integration in deinem Alltag ermöglichen.
Ich freue mich auf Dich!


Bist du Single und wünscht dir eine Partnerschaft? Ein Drittel aller Single-Frauen haben ihren Seelenpartner nach dem Seminar getroffen. Dich als Frau selbstbewusst, natürlich und frei zu leben, kann gleichzeitig die Öffnung für dein Lebensglück sein. 




Was Frauen nach dem Seminar sagen:

Ich war nach dem Seminar viel offener für etwas Neues, bereit Liebe zuzulassen und auch meine Sinnlichkeit auszuleben.
Ich hatte vorher oft Hemmungen das zu tun und war unsicher, doch nach dem Seminar war das nicht mehr vorhanden.

Ich konnte mich besser öffnen und auf meine Sehnsüchte eingehen und einfach lieben und dadurch ist auch die kleine Maus in meinem Bauch entstanden.... aus reiner Liebe.

(Sarah,36 Jahre alt) 


Ich nehme aus dem Seminar das Gefühl mit, niemals alleine zu sein. Es gibt unzählige Dinge, die uns Frauen verbinden.
Ich nehme das Gefühl mit, mich so zu lieben, wie ich bin, authentisch zu sein, meine Tränen und meine Feinfühligkeit empfinde ich jetzt als Stärke und berühre damit Menschen in ihrem Herzen.(Manuela 37 Jahre alt)

Seit unserem Wochenende fühlt sich mein Leben intensiver, lebendiger und schneller an - unglaublich, als ob ein Lichtschalter angeknipst wurde. 

Ich fühle mehr Weichheit in mir. Meine Kraft ist zurückgekehrt. (Astrid Mahodi 54 Jahre alt) 


Jede Frau, die wieder ein Zuhause in ihrem Körper findet, lässt die Erde ein Stück heilen.