Möchtest du intensiver mit deiner weiblichen Seite in Kontakt kommen?
Dein Schoßraum gibt dir die Möglichkeit dazu. Er schenkt dir Ruhe und hilft dir, dich in deiner Essenz als Frau zu entspannen. Gefühle wie Erdung, Wohlbefinden, tiefe Entspannung, Sinnlichkeit, Öffnung und Zentriertheit sind Erfahrungen von Frauen, die regelmäßig an den Meditationen teilnehmen.

Die Öffnung deines Schoßraumes wird durch einen Stein, den du intuitiv ziehst, unterstützt. Durch Atemübungen und die Energie eines Steines können sich Spannungen lösen, Weite kann entstehen, Themen können sich klären, Energie beginnt zu zirkulieren. 

Unter Frauen zu sein, kann einen magischen Raum öffnen, der sich wie zu Hause anfühlt. Ähnliche Themen entstehen, Verständnis, ein Miteinander, ein Spiegel, der uns helfen kann im Alltag weiterzugehen.


Wir sind sexuelle Energie. Wir sind aus ihr entstanden. Wird deine sexuelle Energie entzündet, brennt ein Feuer in dir, was dein gesamtes Leben beeinflusst!


Wir treffen uns inzwischen online. Das ist anders und bringt dich trotzdem in einen tiefen Kontakt mit dir und deiner Weiblichkeit. Schreib mich an und ich sende dir die Termine.