Becken-Steinkreis 

 

Im Beckensteinkreis kommst du in Kontakt mit deinem weiblichen Potential. Hier kannst du dich entleeren und auftanken. Deine weibliche Mitte finden, den Kopf frei werden lassen, dich in deiner Kraft wahrnehmen in der Mitte von gleichgesinnten Frauen.

Der Beckensteinkreis ist für Frauen, die nach einer Möglichkeit im Alltag suchen, sich mit ihrem Körper und ihrer Seele zu verbinden. Die keine Lust auf Funktionieren haben, sondern den eigenen Fluss des Lebens in sich spüren wollen.

Du nimmst dir einen Stein, der wie eine Yoni (Vagina) aussieht und legst ihn unter dein Becken. Auf Grund der Signaturenlehre nehmen Steine, die einem Organ äuß erlich entsprechen, die Schwingung auf und wirken auf dieses Organ. In diesem Fall auf unsere Yoni, unser Becken auf unseren weiblichen Kanal zwischen Yoni und Brust. 

Eine Atembewegung lockert alle Spannungen im Becken. Der Kontakt entsteht zu dir. Dein Körper erdet sich. Du fühlst dich verbunden und dein Energiekörper richtet sich. 

Steine sind die Schätze von Mutter Erde, um uns wieder mit unserer natürlichen Energie zu verbinden. Gemeinsam mit anderen Frauen, entsteht ein weibliches Energiefeld, was uns rund und weich werden lässt, in dem wir uns zu Hause fühlen.

 

 

 

  

 


Session/Emotionale Begleitung

....


Das Tor zu deiner Weiblichkeit

Dieses Seminar ist für Frauen die Lust auf ihre Kraft, Sinnlichkeit, Ekstase, Wohlfühlen, Intuition, andere Frauen haben, die auf der Suche nach ihrer Urkraft sind. Die ihre Kraft frei durch sich hindurchfliessen lassen wollen. Die ihre Körper, ihre Sinne, ihre Lust erwecken wollen, um lebendig durch das Leben zu tanzen. 

Ich unterstütze dich darin Ja zu dir zu sagen. Ja zu sagen, zu allem, was dich ausmachst. Zu deinen verborgenen, abgelehnten, wegschobenen Anteilen. Zu deiner Königin, die ihre Grösse lebt, sich liebt und schätzt mit ihren Gaben, die ihr vom Leben zur Verfügung gestellt wurden.

Erfahren wirst du dich in einem geschützten Raum, in dem Frauen sich ehrlich und offen begegnen. In dem du dich zeigen darfst, wie du wirklich bist. In dem ein altes Ritual dich unterstützt deine Kraft zu entfesseln. 

Dieses Seminar kann dir die Freiheit du selbst zu sein, die Ehrlichkeit dir und anderen gegenüber, deine Lebendigkeit, die Verwurzelung in deinem Körper, den Platz als Königin in deinem Leben schenken. 

Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit an zweiwöchigen Abenden in Kontakt mit deiner Weiblichkeit zu bleiben. Bzw. aus dem Frauenkreis kann eine Frauengruppe entstehen, die sich regelmässig trifft und sich gegenseitig ihrer Kraft unterstützt.