Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

Lebendiges Frausein   -  Befreie dich aus deinem emotionalen Korsett

Dein Seminar, um aufzuwachen!

Schenke dir zwei Tage, in denen du deine wilden, leidenschaftlichen, zarten, kraftvollen, sinnlichen Kräfte in dir lebendig werden lässt.

Verbinde dich in einem geschützten Kreis von wahrhaftigen Frauen mit deiner Lebendigkeit als Frau.


Wenn du ehrlich auf dein Leben schaust, wie geht es dir?

Fühlst du dich oft unverbunden, in deinem Tun?

Einsam, wenn du mit dir alleine bist?

Abgeschnitten von den Menschen, die dir am nächsten stehen?

Gibt es wenig Intimität, Nähe und sexuelle Begegnungen in deinem Leben?


Unterdrückte Gefühle bilden ein Korsett der Unberührbarkeit in unseren Körpern.


Bist du bereit dein Korsett zu lösen?

Gemeinsam in einem Frauenkreis das Korsett der Unberührbarkeit zu lösen, kreiert eine Welle von Kraft

  • die sich als sinnliche Lebendigkeit in deinem Körper ausbreitet,
  • die dich in deiner natürlichen Schönheit erstrahlen lässt
  • dein Herz öffnet und die Liebe in dir ist zum Fließen bringt

Deine angestauten Emotionen (dein Korsett) zum Fließen zu bringen, ist meine Gabe. Ich liebe es, Räume zu kreieren, in denen wir uns in allen Facetten zeigen dürfen. Deine Befreiung ist für mich ein Geschenk.


Schossraum Mediationen, Gebärmutter Reinigung, Tanzen, wundervolle Yonisteine, Zeiten der Stille, Schattenarbeit, indische und keltische Göttinnen unterstützen den Prozess, in deine lebendige Weiblichkeit einzutauchen.

Nimm dir eine Auszeit, um mit deiner natürlichen Kraft ins fließen zu kommen.

Ist dein Gefäss voll, fließt es ganz natürlich über und nährt alle anderen in deiner Umgebung.

Damit du deine lebendige Frau gut in dein Leben mitnehmen integrieren kannst, gebe ich dir Tools in die Hand, die dir eine unterstützende, freudige Umsetzung in deinem Alltag ermöglichen.

Befreie dich aus deinem Korsett und lebe die Frau, die du wirklich bist!

Veranstaltungsort: Seminarhaus "Chiron" in Wolfhagen (bei Kassel)

Beginn: Freitag 17.09.2021 um 18 Uhr

Ende: Sonntag 19.09.2021 gegen 15 Uhr

Frühbucherinnen (bis 29.07.2021): 335 € (zzgl. U/V)

Ab 17.07.2021: 385 € (zzgl. U/V)

Max. Teilnehmerinnen: 8 Frauen


Melde dich hier per Mail an




Jede Frau, die dieses Seminar besucht hat, ist mit ihrer weiblichen Kraft und Lebendigkeit in Berührung gekommen.

Frauenstimmen:

"Ich nehme aus dem Seminar das Gefühl mit, niemals allein zu sein. Es gibt unzählige Dinge, die uns Frauen verbindet.
Ich nehme das Gefühl mit, mich so zu lieben, wie ich bin, authentisch zu sein, meine Tränen und meine Feinfühligkeit empfinde ich jetzt als Stärke und berühre damit Menschen in ihrem Herzen." (Manuela 37 Jahre alt)

"Seit unserem Wochenende fühlt sich mein Leben intensiver, lebendiger und schneller an - unglaublich als ob ein Lichtschalter angeknipst wurde. Ich fühle mehr Weichheit in mir. Meine Kraft ist zurückgekehrt." (Astrid Mahodi 54 Jahre alt)

 
 
 
 
E-Mail
Instagram